Spezialisierung auf Workforce Management und Digitalisierung mitarbeiterbezogener Prozesse im Kundenservice.

Unsere Lösungen unterstützen Ihr Unternehmen dabei, Ihre wertvollen Ressourcen noch wirtschaftlicher einzusetzen und dabei den manuellen und personalintensiven Anteil an administrativen Tätigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Service-Center aller Größenordnungen in über 15 Ländern nutzen die von uns entwickelte Software opcycWFM, um ihre Mitarbeiter auch in einem hochkomplexen Umfeld effizient verwalten, planen, steuern und produktiv einsetzen zu können.

Operativstes, konfigurierbarstes preisbestes Workforce Management für Service-Center von 20 bis 20.000 Mitarbeiter.

opcycWFM digitalisiert die Planungs-, Steuerungs- und Personalprozesse im Service-Center und unterstützt Sie bei deren Be- und Auswertung. Damit begleitet opcycWFM die Anpassung der Planung, der Steuerung und der Personalprozesse. opcycWFM ist das ganzheitliche Workforce Management, das den Betriebszyklus der täglichen Operations intelligent durchlaufen hilft.

Ablauforientiert aufgebautes WFM mit viel operativer Erfahrung ausgestattet.

opcycWFM ist nicht am grünen Tisch entstanden. Die Entwicklung von opcycWFM wird seit dem ersten Tag von langjährig erfahrenen Callcenter-Experten begleitet. Bei opcyc bildet sich niemand ein, ihr Callcenter, ihre Operations besser zu verstehen, als Sie ... aber das Handwerk verstehen wir ... besser als die anderen! Und das merkt man opcycWFM an jeder Stelle an. opcycWFM kann Operations!

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Intelligent durchdachtes WFM sorgt für einen optimalen Kreislauf im Callcenter.

Der betriebliche Kreislauf in einem Callcenter will verstanden werden. Projekt, Team, Bearbeitungszeiten, Schulungen, verschiedene Skills, Forecast, Events, Schichtplanung, Schichtbesetzung, Produktionsstart, Abwesenheiten, Produktivitäten, Intraday-Forecast, sich immer wieder ändernde Parameter. opcycWFM unterstützt diesen Betriebszyklus im Callcenter intelligent.

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