Spezialisierung auf Workforce Management und Digitalisierung mitarbeiterbezogener Prozesse im Kundenservice.

Unsere Lösungen unterstützen Ihr Unternehmen dabei, Ihre wertvollen Ressourcen noch wirtschaftlicher einzusetzen und dabei den manuellen und personalintensiven Anteil an administrativen Tätigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Service-Center aller Größenordnungen in über 15 Ländern nutzen die von uns entwickelte Software opcycWFM, um ihre Mitarbeiter auch in einem hochkomplexen Umfeld effizient verwalten, planen, steuern und produktiv einsetzen zu können.

Ganzheitliches Workforce Management für Service-Center von 20 bis 20.000 Mitarbeiter.

opcycWFM digitalisiert die Planungs-, Steuerungs- und Personalprozesse im Service-Center und unterstützt Sie bei deren Be- und Auswertung. Damit begleitet opcycWFM die Anpassung der Planung, der Steuerung und der Personalprozesse. opcycWFM ist das ganzheitliche Workforce Management, das den Betriebszyklus der täglichen Operations intelligent durchlaufen hilft.