Transparenz für alle Mitarbeiter

Hohe Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Contact Center. Die bestmögliche Berücksichtigung von Wünschen der Kundenberater und eine optimale Transparenz über die für sie wichtigen Daten (Schichtplanung, Arbeitszeitkonto, Urlaub u.a.) haben daher einen besonderen Stellenwert innerhalb von opcycWFM.

Über das webbasierte myOPCYC können die Mitarbeiter Wunscharbeitszeiten angeben, Schichtpläne abrufen, Urlaubsanträge einreichen und Schichten zum Tausch anbieten oder aus einer Tauschbörse annehmen. Zusätzlich werden die aktuellen Salden des Arbeitszeit- und Urlaubskontos dargestellt, die jeweilige Tätigkeits- und Pausenplanung für den aktuellen Tag sowie optional relevante Leistungsdaten.

Weiterhin bietet myOPCYC die Möglichkeit, Arbeits- und Pausenzeiten zu erfassen und Bearbeitungsvorgänge zu qualifizieren („Klick-Tool“).